Meine Radiologie Holding GmbH wird Mitglied des BBMV

Der Bundesverband der Betreiber medizinischer Versorgungszentren (BBMV) unterstützt Unternehmensgruppen mit Beteiligungskapital im Gesundheitswesen, die die medizinische Versorgung in Deutschland entscheidend mitgestalten und sicherstellen.

BBMV versteht sich als Interessenvertreter und Sprachrohr seiner Mitglieder gegenüber gesundheitspolitischen Entscheidungsträgern sowie als Plattform für den konstruktiven Austausch zur Initiierung gemeinsamer Projekte, mit dem Ziel die Patientenversorgung in Deutschland langfristig zu verbessern und flächendeckend auszubauen.

„Durch den Eintritt in den BBMV sind wir uns sicher, unsere gruppenweiten Modernisierungs- und Digitalisierungsmaßnahmen kontinuierlich und erfolgreich weiter auszubauen. Wir freuen uns über die künftige Unterstützung und Zusammenarbeit“, fügt Dr. Knüppel, CEO der Meine Radiologie Holding, hinzu.