Unsere Maxime: Für Menschen mit Menschen

Die Meine Radiologie Holding Gruppe wird durch die Meine Radiologie Holding geführt. Hinter der Meine Radiologie Holding stehen erfolgreiche Mittelstandinvestoren und Banken, die die finanzielle Basis der MRH-Gruppe absichern.

Auf einer breiten akademischen Karriere und jahrzehntelanger, zum Teil medizinischer Berufserfahrung aufbauend, repräsentieren die Geschäftsführer die medizinische Leistungsfähigkeit der Meine Radiologie Holding Gruppe.

Zahlreiche Mitgliedschaften in Fachverbänden und Gremien sowie diverse Lehraufträge runden das Profil dieser Expertengruppe ab.

Zur Nachfolgelösung

Management

Dr. med. Dr. rer. pol. Dirk Knüppel
Dr. med. Dr. rer. pol. Dirk Knüppel

CEO

Ingmar Beck
Ingmar Beck

CFO

Zentrale Funktionen

Anke Halbekann
Anke Halbekann

PMI-Managerin

Daniela Schielke
Daniela Schielke

Leiterin Finanz & Rechnungswesen

Jens Lennertz
Jens Lennertz

Leiter M&A

Banu Sensöz
Banu Sensöz

Leiterin Marketing & Kommunikation

Jasmin Raab
Jasmin Raab

Office & Compliance Managerin